Credit SuisseVolkswagenSwissCarl F. BuchererPumaSRG SSR

Beach Soccer: Heimsieg vor einem begeisterten Publikum in Aarau

  • 05.09.2021

Das Schweizer Beach Soccer Nationalteam hat sein alljährliches Heimspiel mit 7:2 gegen England in Aarau gewonnen. Das Resultat stand diesmal aber gar nicht so sehr im Vordergrund.

Drei Tore von Dejan Stankovic, dem zweitbesten WM-Torjäger aller Zeiten, sowie jeweils ein Treffer von Philipp Borer, Spacca, Noel Ott und Benjamin Looser bescherten dem Team von Angelo Schirinzi einen am Ende deutlichen 7:2-Sieg gegen England.

Das alljährliche Heimspiel, das vor der Pandemie regelmässig in der Spiezer Bucht zu Gast war, fand diesmal im Freibad Schachen in Aarau statt. Nachdem letztes Jahr in Basel gegen Frankreich nur eine limitierte Anzahl an Zuschauern erlaubt war, durften diesmal 500 Fans den Match der Bronze-Gewinner von der WM 2021 verfolgen.

Im Anschluss an die Begegnung nahmen sich die Spieler noch geduldig Zeit für alle Autogrammwünsche.

 

So erlebte Noel Ott, der zum besten Spieler der WM gewählt wurde, den Nachmittag:

(Foto: Keystone-sda)

zurück