Credit SuisseVolkswagenSwissCarl F. BuchererPumaSRG SSR

Beach Soccer: Das Bronze-Team tritt am Samstag in Aarau an

  • 02.09.2021

Am Samstag 4.9.2021, um 16:30 Uhr, bestreitet das Schweizer Beach Soccer Nationalteam im Freibad Schachen in Aarau gegen England sein alljährliches Heimspiel.

Nicht mal sieben Tage nach dem Gewinn der Bronze-Medaille an der FIFA Beach Soccer WM in Russland kehrt das Schweizer Nationalteam auf den Sand zurück.

Am Samstag 4.9.2021, um 16:30 Uhr, ist in der Badi Schachen England zu Gast.

Das Beach Soccer Nationalteam trägt pro Jahr ein Heimspiel aus. Vor der Pandemie fand der Event regelmässig in der Spiezer Bucht statt, 2020 wurde in Basel gegen Frankreich gespielt (9:3-Sieg).

Nationaltrainer Angelo Schrinzi: "Aufgrund des Erfolgs bei der WM haben wir nun sehr viele Anfragen, wir hätten sogar in einer grösseren Spielstätte antreten können. Wegen der Kurzfristigkeit wird das leider nicht möglich sein. Dennoch freuen wir uns immer darauf, dem Heimpublikum zeigen zu können, was wir draufhaben".

Der Eintritt ist frei, bis zu 500 Personen finden Platz.

Die Begegnung wird auf www.sfvplay.ch im Livestream übertragen.

(Foto: Vyacheslav Yakovlev)

zurück