Credit SuisseVolkswagenSwissCarl F. BuchererPumaSRG SSR

Frauen-A-Team: Der erste Akt im Letzigrund steht an

  • 21.10.2021

Alles ist bereit für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien, welches am Freitagabend, 22. Oktober 2021 (19.00 Uhr), ansteht. Zum ersten Mal in seiner Geschichte geht das Frauen-A-Nationalteam im Zürcher Letzigrund auf Punktejagd.

Seit Montag ist das Frauen-A-Nationalteam im schwyzerischen Pfäffikon einquartiert, wo im Hinblick auf die bevorstehenden Partien trainiert wurde. Am Donnerstagabend wurde das Abschlusstraining im Zürcher Letzigrund absolviert.

Für das morgige Spiel kann Nils Nielsen auf 25 Spielerinnen zählen, wovon 23 im Aufgebot für den Ernstkampf stehen werden. Zuletzt standen sich die beiden Teams im Rahmen der letzten EM-Qualifikation gegenüber. Damals resultierten zwei Siege (6-0 und 2-0) für die Schweiz.

Ticketvorverkauf via ticketmaster.ch
Tickets für die beiden Partien im Zürcher Letzigrund gegen Rumänien und Kroatien können via www.ticketmaster.ch (digital und personalisiert) erworben werden. An der Stadionkasse werden keine Tickets erhältlich sein. Wir machen bereits jetzt darauf aufmerksam, dass für den Stadionzutritt zwingend ein offizielles Covid-Zertifikat (ausgedruckt oder auf dem Mobiltelefon) mit einem maschinenlesbaren QR-Code und ein amtliches Ausweisdokument notwendig sind.

(SFV)

 

 

 

zurück