Credit SuisseVolkswagenSwissCarl F. BuchererPumaSRG SSR

Frauen-A-Team: Erfolgreicher Auftakt ins Juni-Camp

  • 08.06.2021

Das Schweizer Frauen-Nationalteam ist am Dienstag nach negativen Covid-Test-Befunden mit einem ersten Training und viel Schwung ins Juni-Camp im schwyzerischen Pfäffikon gestartet.

Die 26-jährige Soyaux-Stürmerin Nina Stapelfeldt wurde von Nationaltrainer Nils Nielsen kurzfristig nachnominiert. Hingegen aus gesundheitlichen Gründen nicht einrücken konnte Marion Rey vom FC Basel 1893. Für sie wurde keine weitere Spielerin nachnominiert.

Aufgebot von Nils Nielsen (Stand: 08.06.2021)

Das Frauen-A-Nationalteams wird noch bis am Freitag in Freienbach trainieren. Alle Trainingseinheiten vom Dienstag, 8. Juni bis am Freitag, 11. Juni finden noch ohne Zuschauer statt. An Stelle eines Länderspiels ist am Freitag ein internes Trainigsspiel vorgesehen.

(SFV)

zurück