News

Youth League - News

70 Tore am BRACK.CH Youth League Futsal Cup

Am 24. Februar fand in der Mobiliar Arena Gümligen der zweite Finaltag des BRACK.CH Youth League Futsal Cups statt.

BRACK.CH Youth League Futsal Cup Finaltag 2024

Am 24. Februar wird der zweite BRACK.CH Youth League Futsal Cup Finaltag in der Mobiliar Arena in Gümligen abgehalten.

BRACK.CH Youth League FF-15 / -19

Der SFV will den Frauenfussball grundlegend fördern und ihm mehr Aufmerksamkeit widmen. Dies nicht nur an der Spitze, sondern von den Kleinsten zu den Juniorinnen über die FF-15 und FF-19 Teams bis hin zur Elite.

BRACK.CH Youth League FF-15/19

Ab den Playoff-Turnieren im Frühling spielen auch die besten regionalen FF-15 & -19-Teams unter dem Namen BRACK.CH Youth League.

Champions 2023 – BRACK.CH Youth League

Am Samstag, 24. Juni 2023, fand in Siders der BRACK.CH Youth League Final statt. Auf drei Spielfeldern haben knapp 200 Juniorinnen und Junioren aus der ganzen Schweiz ihre Siegerteams in fünf Kategorien gekürt.

BRACK.CH Youth League Finaltag

Am 24. Juni findet der diesjährige BRACK.CH Youth League Final in Siders (VS) statt. Teams in den Kategorien A-, B- und C-Junioren sowie erstmalig auch jene der FF-15/-19 hatten die Chance, eines der begehrten Finaltickets zu lösen.

Das ist die BRACK:CH Youth League

Mit der Brack.ch Youth League haben wir eine überregionale Meisterschaft bei den A-, B- und C-Junioren. Dieses Format beschert uns spannende Spiele unter Gleichaltrigen aus gebietsmässig übergreifenden Teams. Am Schluss haben wir mit den Finalspielen ein attraktives Produkt, um einen würdigen Meister küren zu können.

BRACK.CH Youth League Futsal Cup

Der BRACK.CH Youth League Futsal Cup hat eine besondere Bedeutung für den Schweizerischer Fussballverband. Dank dieser Austragung ermöglicht er allen Jugendlichen der Youth League, Futsal zu spielen. Es ist bekannt, dass Futsal die Entwicklung eines Spielers auf technischer, taktischer, aber vor allem auf kognitiver Ebene erhöht.

Spannendes Finalwochenende am BRACK.CH Youth League Futsal Cup

Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Februar, fand in der Mobiliar Arena Gümligen der erste BRACK.CH Youth League Futsal Cup statt. Über die zwei Tage hinweg wurden in den Kategorien Junioren A, B und C sowie FF-15 & FF-19 die Champions gekürt.

Erfolgreicher erster BRACK.CH Youth League Final

Am Samstag, 25. Juni 2022 stand in Siders der BRACK.CH Youth League Final mit 120 Junioren aus der ganzen Schweiz auf dem Programm. Auf zwei Spielfeldern wurden die Siegerteams in drei Kategorien gekürt.