PumaCredit SuisseSwiss LifeVolkswagenSwissCarl F. BuchererSRG SSR

Vorsicht Drittanbieter

Wir möchten an dieser Stelle explizit darauf hinweisen, dass sich der SFV in jeglicher Form von Ticketverkäufen über nicht offizielle Kanäle (Drittanbieter) wie externe Auktionsplattformen (z.B. ebay und ricardo) und Online-Ticketbörsen (z.B. viagogo) distanziert.

Der SFV lehnt jegliche Verantwortung im Zusammenhang mit Ticketkäufen über solche Drittanbieter ab und er erteilt keine Auskünfte über Preise, Gültigkeit usw. für Tickets, welche nicht über die offiziellen SFV-Verkaufsstellen (Ticketcorner) bezogen worden sind.

Der SFV behält sich im Gegenteil vor, aus Sicherheitsgründen alle Tickets, welche nicht über die offiziellen Verkaufsstellen bezogen worden sind, zu sperren. Diese Tickets verlieren danach umgehend ihre Gültigkeit und können für den Stadionzutritt nicht mehr verwendet werden. Es besteht in so einem Fall kein Anspruch auf Ersatz.

Die Rücknahme, der Umtausch und die Aufwertung (z.B. von Kinder- zu Erwachsenen-Tickets) von Tickets, die über Drittanbieter bezogen wurden, ist ausgeschlossen.

Hier geht es zur Ticketseite der offiziellen SFV-Verkaufsstelle (Ticketcorner)
► Werde Mitglied im Football Fans Premium Club und sichere Dir attraktive Vorkaufsrechte für Heim- und Auswärtsspiele

zurück