Ostschweizer Fussballverband

Verdienstvolle Funktionäre am Nations League Spiel in St. Gallen


Zur UEFA Nations League Partie zwischen der Schweiz und Island wurden vier verdienstvolle Funktionäre aus den OFV-Clubs eingeladen.

Angereist aus dem südlichen Teil des Verbandsgebiets, wurden Carlo Decurtins (Sportchef FC Ems), Ivan Brenn (Präsident CB Surses), Manuel Villamar (Spiko-Präsident FC Sevelen) und Ulrich Feldmann (Spiko-Präsident FC Linth 04) vor dem Spiel zum Nachtessen im Hotel Säntispark in Abtwil eingeladen.

Die Delegation,  unter Leitung vom ehemaligen OFV-Geschäftsführer Willy Steffen, genoss anschliessend den Kantersieg der Schweizer Nationalmannschaft im kybunpark und liess den einen oder anderen spannenden Fussballmoment hochleben.

Für das jahrzehntelange Engagement der Funktionäre zu Gusten des regionalen Fussballs danken wir herzlich!

zurück