Regionalauswahl FE-13

SFV Finalturnier vom 24.06.2017


Zum Saisonabschluss war die OFV-FE-13 Regionalauswahl innert Wochenfrist gleich zwei Mal erfolgreich. Sie siegten sowohl am IBFV-Turnier der Bodensee-Fussballverbände, als auch am SFV-Finalturnier.

Am SFV Finalturnier vom 24.06.2017 in Emmenbrücke wurden die OFV-Junioren der Favoritenrolle gerecht und gewannen das Turnier trotz einer unglücklichen Niederlage gegen die Genfer-Auswahl absolut verdient.

IBFV U13 Junioren Turnier vom 17.06.2017


Am IBFV Turnier vom 17.06.2017 in Frauenfeld setzten sich die talentiertesten FE-13 Junioren der FCO-Stützpunkte gegen die restlichen internationalen Auswahlen durch. So konnten die Titel des Vorjahres erfolgreich verteidigt werden.
> Resultate und Abschlusstabelle

OFV FE-13 ist Team des Jahres 2016

Anlässlich der 5. Nacht des Ostschweizer Fussballs wurde die Auswahl OFV FE-13 zum Team des Jahres 2016 gewählt.
Mit überragenden Leistungen und zwei Turniersiegen, SFV Finalturnier und IBFV Turnier, wurde das Team als verdienter Sieger ausgezeichnet.

Der OFV gratuliert dem Team und dem Trainerstaff, mit Cheftrainer Claudio Besio recht herzlich.