Ostschweizer Fussballverband
22.02.2018

Workshop "Mehr Freiwillige im Fussball" - Start nach der Winterpause

10.10.2017

JO- und Frauenfussball - Tagung 2018

19.02.2018

Ostschweizer Triumph an den Coca-Cola Junior League Finals

15.02.2018

Einführung und Ausbildung zum Spielleiter KiFu

02.02.2018

OFV-Fussballcamps 2018

13.02.2017

Schiedsrichter Grundausbildung I/2018

Ostschweizer Fussballverband

Ostschweizer Triumph an den Coca-Cola Junior League Finals


Dank dem SC Brühl und dem FC Rorschach-Goldach 17 feierten gleich zwei Vertreter des Ostschweizer Fussballverbands den Schweizer Meistertitel anlässlich der Coca-Cola Junior League Finals in Baar ZG.

Die Junioren B des SC Brühl sicherten sich den Finalsieg mittels einem 2:0 gegen den FC Stade Lausanne Ouchy. Der FC Rorschach-Goldach 17 setzte sich mit 2:1 gegen den CS Italien durch.

Weitere Resultate und Impressionen finden Sie der SFV-Website sowie auf der Coca-Cola Junior League Facebook-Site.

Der Ostschweizer Fussballverband gratuliert herzlich!

OFV-Regionalauswahl im kybunpark geehrt!


Anlässlich des Super League Heimspiels des FC St. Gallen gegen Lausanne-Sport wurde die FE13-Auswahl des OFV für ihre Erfolge in der vergangenen Saison geehrt und im kybunpark von den Fans des legendären Espenblocks gefeiert.

Die OFV-Regionalauswahl des Jahrgangs 2004 hatte im vergangenen Juni das Finalturnier des SFV in Emmenbrücke überzeugend gewonnen. Ausserdem triumphierten diese Spieler als FCO-FCSG-Selection auch am Cordial Cup in Kitzbühel, indem sie so renommierte Teams wie Bayern München, Red Bull Salzburg und Liverpool hinter sich liessen und im Finalspiel Borussia Dortmund bezwangen.

Begeisterung pur am OFV-Fussballcamp!


75 Kinder trafen sich zum Herbstferienbeginn am beliebten OFV-Fussballcamp in Frauenfeld.

Unter der Leitung von Roman Wild und seinem Trainerteam erlebten die Mädchen und Jungs drei tolle Fussballtage! Einer der Höhepunkte war der Besuch von Daniel Lopar am Schlussturnier vom Mittwoch.