News und Mitteilungen

Mitteilungen

Am 5. November hat der FVBJ in einem Finalturnier der drei Gruppenersten der B-Juniorinnen deren Herbstmeister gekürt. Das Wetterglück war uns nicht hold, die drei Spiele haben jedoch das Herz gewärmt. Die Finalistinnen spielten engagiert und fair, in allen Partien war die Bestrebung zu erkennen, das Spiel aufzubauen und miteinander zu kombinieren. Dies ist allen Teams im neuen 11er Modus gut gelungen. Ein Kompliment an die Spielerinnen und an die Trainer!

Danke allen Beteiligten, speziell dem MFV (Jasmin Spycher, Marco Bianchi) für die kurzfristige Platzorganisation auf dem Sportpark Wyler, wie auch Edith Moser (Clubbeiz).

Auf dem dritten Platz steht am Ende der SC Wynau, Zweiter wurde Groupement Féminin Vallée und gewonnen mit zwei Siegen haben die Femina Kickers Worb.

AKTUELLES AUS DEM FRAUENFUSSBALL

 

Landsgemeinde vom 10.11.2017

Newsletter

Kalender Herbst 2017-2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausführungsbestimmungen