Aargauischer Fussballverband

Fanreise.ch neuer Co-Sponsor des AFV

Eine Unternehmung aus der Reisebranche wird neuer Sponsor des Aargauischen Fussballverbandes.

Der Aargauische Fussballverband freut sich, Fanreise.ch als neuen Co-Sponsor des AFV willkommen zu heissen. Fanreise.ch ist ein Schweizer Reiseunternehmen mit Spezialisierung auf Sport- und Individualreisen. Seit einigen Jahren bietet Fanreise.ch attraktive Packages im Bereich Fussball- und Eishockey-Fanreisen an. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, Co-Sponsor des AFV zu sein“, sagt Geschäftsinhaber Daniel Oppliger. AFV-Präsident Hans Aemisegger zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: „Die Freude ist gegenseitig. Mit Fanreise.ch konnten wir einen innovativen und zuverlässigen Partner ins Boot holen.“ (AFV)

zurück

Teste dich jetzt:

Facebook-Stream

Football-Pool