PumaCredit SuisseSwiss LifeVolkswagenSwissCarl F. BuchererSRG SSR

Frauen U-19: Eliterunden-Gegner und Qualifikationsgruppen für die Euro 2020 stehen fest

  • 23.11.2018

In Nyon wurden am Freitag, 23. November die Gruppen für die Eliterunde 2019 ausgelost. Die Schweiz trifft in der zweiten Phase der EM-Qualifikation auf Finnland, Belgien und Polen.

Die sieben Gruppensieger der Eliterunde qualifizieren sich für die EM-Endrunde, die vom 16. bis 28. Juli in Schottland statt findet. Die Spiele der Eliterunde werden zwischen dem 1. und 9. April 2019 in Belgien ausgetragen.

Eliterunde 2019 – Gruppe 2:

  Finnland                                   
     
  Schweiz
     
  Belgien
     
  Polen

 

Im Hinblick auf die nächste Qualifikationskampagne für die EM 2020 in Georgien wurden ebenfalls die Gruppen für die erste Qualifikationsphase vom 1.-7. Oktober 2019 ausgelost. Die Schweiz wurde mit Österreich (Gastgeber des Quali-Turniers), Israel und Lettland in Gruppe 6 eingeteilt.

(SFV/UEFA)

Mehr Infos auf uefa.com
 

zurück