PumaCredit SuisseSwiss LifeVolkswagenSwissCarl F. BuchererSRG SSR

U-18: Remis im Prestigeduell zwischen der Schweiz und Katar

  • 10.05.2017

Das Schweizer U-18-Nationalteam musste sich zuhause gegen Katar mit einem 1:1-Remis begnügen. Das Team von Reto Gertschen ging im GC/Campus Niederhasli vor 450 Zuschauern in Front, doch konnte die Führung nicht bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Das Aufeinandertreffen zwischen der Schweizer U-18 und dem U-19-Nationalteam aus dem Katar ergab keinen Sieger. Zwar konnte die Equipe von Reto Gertschen mit einem Treffer von Guidotti in der 73. Minute in Führung gehen, doch das Team aus dem Golfstaat gab nicht frühzeitig auf und schaffte den Ausgleich acht Minuten später dank dem zuvor eingewechselten Ibrahim.

Telegramm Schweiz - Katar 1:1 (0:0)

Die nächsten Länderspieltermine stehen für die U-18-Junioren im September an, ehe die SFV-Junioren in einer Doppelbegegnung auf Schweden treffen.  

(nl/Foto: PPR)

zurück