PumaCredit SuisseSwiss LifeVolkswagenSwissCarl F. BuchererSRG SSR

U-18: Ein Sieg und eine Niederlage gegen "Les Bleus"

  • 01.09.2016

Das Schweizer U-18-Nationalteam verzeichnete im zweifachen Aufeinandertreffen gegen das französische U-18-Nationalteam einen 2:0-Sieg (30. August) sowie eine 1:3-Niederlage (1. September).

Die Schweizer U-18-Junioren konnten Frankreich am Dienstag, 30. August, dank eines überzeugenden Auftritts mit 2:0 in die Schranken weisen. Im ersten der zwei Länderspiele gegen die französische Equipe sorgten Cendrim Kameraj (19') und Andi Zeqiri (38') bereits in der ersten Halbzeit für den Schweizer Sieg. Ähnlich stark begann das Team von Trainer Reto Gertschen am Donnerstag, 1. September, als man in der 32' durch einen Treffer von Nedim Omeragic in Führung ging. Die Schweiz konnte jedoch nicht an die Leistung vom vergangenen Dienstag anknüpfen und verlor die Partie schlussendlich mit 1:3.

Telegramm Schweiz - Frankreich 1:3 (1. September 2016)
Telegramm Schweiz - Frankreich 2:0 (30. August 2016)

Die Highlight-Videos zu den beiden Länderspielen Schweiz - Frankreich!

 

 

zurück