UEFA Futsal Cup: Minerva kennt seine Gegner

  • 07.07.2017

Nach der gestrigen Auslosung der ersten Runde im UEFA Futsal Cup in Nyon steht fest, dass Futsal Minerva in Gruppe A auf Helvécia Futsal London (ENG), Lynx FC (GIB) und Transylvania FC Dublin (IRL) trifft. Die Spiele werden allesamt in der Weissensteinhalle Bern ausgetragen.

Bei diesem Miniturnier trifft jede Mannschaft einmal aufeinander, für die 2. Runde qualifiziert sich nur der Gruppenerste. Eine schwierige, aber nicht unmögliche Aufgabe, wie Präsident Miro Prskalo unterstreicht: "Ich denke, dass wir hier in unserem Prozess weitere Erfahrungen sammeln können. Der letzte europäische Auftritt von Minerva
ist nun 4 Jahre her, somit starten wir quasi bei Null. Wir freuen uns aber sehr auf diese Herausforderung", so der Präsident des Schweizer Meisters 2017.
Die genauen Spieldaten des Turniers sind noch nicht bekannt und werden baldmöglichst kommuniziert. 

(nl)

zurück